Sunday 26 February 2017

Exness Forex

Exness Review Besuchen Website Exness ist die schlimmste und scam Broker ich je gesehen habe, können Sie nie mit ihnen gewinnen, egal Ihre Trading-Strategie, könnten sie nur vorgeben und lassen Sie uns einen Gewinn machen und dann Handel mit Ihnen in Ihrem nächsten Trades, sie Auch zu manipulieren thier Charts, ive verglichen sie Eurusd-Charts mit, dass von etwa 6 großen verschiedenen Broker zur gleichen Zeit 4 Stunden Chart, und ich bemerkte, dass Thiers waren völlig anders, sehr Cunny Broker, manchmal werden sie einfrieren Währung Paar Ordnung und dann Ihre Chart wird nicht bewegt werden oder Ihre Gewohnheiten nicht einmal in der Lage, Ihre Trades zu schließen, sie eine große scam Money Entscheidungsträger. Ich werde sie nie wieder verwenden. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht am 20. Januar 2017: Hallo Uzo, in Bezug auf Ihre Kommentare, möchte ich jede Adresse ansprechen. Zunächst einmal, wie Sie vielleicht wissen, verwendet Exness Matching-Prinzip, was bedeutet, dass clients039 gegenüber Positionen innerhalb des Unternehmens abgestimmt sind. Mit Matching haben wir den Interessenkonflikt zwischen dem Kunden und der Gesellschaft minimiert. Eine unserer Prioritäten ist es, hervorragende Handelsbedingungen zu bieten. Besuchen Sie unsere Website hier exnessnews, um mehr über unsere neuen Handelsverbesserungen zu erfahren. Zweitens, hinsichtlich des Unterschieds in den Diagrammen, verstehe ich, warum es in der Tat existieren kann. Dies liegt daran, Server-Zeit bei verschiedenen Brokern ist anders. Aus diesem Grund, wenn Sie vergleichen H4-Diagramme, werden Sie sicherlich bemerken den Unterschied, aber wenn Sie H1 oder weniger vergleichen, gibt es keinen Unterschied. Dies ist besonders auffällig, wenn zum Beispiel eine Broker039s Serverzeit GMT0 ist, während ein anderer Broker039s GMT2 ist. 3. Über die Tiefkühlkarten kann ich Ihnen versichern, dass technische Probleme in Exness extrem selten sind. Wenn es einen gibt, behandeln wir ihn mit viel Aufmerksamkeit. Ich würde schätzen, wenn Sie mehr Informationen zur Verfügung stellen konnten, damit ich die Situation weiter überprüfen könnte. Sie können es hier oder bei Supportexness, so dass ich weiter überprüfen konnte. CARELESS AND UNPUNCTUAL BROKER Ich habe mein Konto bei Exness schon längst registriert, leider konnte ich nicht die Chance bekommen, diesen Broker zu erleben. Das Problem ist, dass dieser Makler gar nicht mit meinen Kunden kooperiert Gescannte Kopien meines Passes Dutzend von Zeiten, aber die Ablehnung und sagen, es könnte ein facke dox so nehmen Sie ein Bild von einer Kamera und schickte es zurück, ich habe wieder und agian mit einem camra und mobil und trotz Versand es zusammen mit meiner Nationalen Identität Karte noch nie genehmigt das Konto seine fast mehr als ein Jahr. Die schlechte Sache, die ich überhaupt gesehen habe, ist sie sogar nie Mühe, Sie den Grund oder die alternative Lösung zu informieren, immer wenn ich zum Phasenschwätzchen gehen muss und sie bitten, warum hasn039t mein Konto noch überprüft worden ist und sie anfangen bitten, den dox wieder zu schicken Auf chat als attachment habe ich das auch noch oft unternommen. I don039t wissen, sie betrachten jeden Client dumm oder Neuling wahrscheinlich, ich habe für die letzten sechs Jahre gehandelt, und mit Konten mit XM, FXTIM, OCTAFX, HOTFOREX und viel mehr regulierten Brokern, hatten sie nie eine einzige Frage, um meine Dokumente zu überprüfen Und hier scheint Existenz extra schlau oder geregelt zu sein, dass alle anderen Makler dumm sind und die Existenz derjenige ist, für den mein Dox scheinbar gefälscht zu sein scheint, vielleicht im Traum. Denken Sie daran, Sie überleben völlig basierend auf den Kunden Aktivitäten, wenn Sie reich genug sind und don039t müssen Kunden helfen, dann aus dem Geschäft und sperren den Laden, wenn Sie auf dem Markt sind nur becoz von clietns, dann Respekt und Hilfe und akzeptieren Die echten Dokumente, für mich zu reisen auf der ganzen Welt mein Pass gültig ist und für Sie ist es falsch, würde ich sagen, dumme Makler nichts anderes. Keine einzige E-Mail in Bezug auf die Frage kein einziger Anruf, nur halten Sie senden dumme Werbe-E-Mails und ich direkt treten sie in den Papierkorb ohne auslesen. Ich don039t sogar egal, wenn meine diese Aussage tut weh jemand von euch Jungs, die Wahrheit ist, dass ich alle echte dox mit hoher Qualität Scan und Fotos alles zur Verfügung gestellt haben, und ihre Exzesse sind dumme Gründe werden nicht aufhören. So würde ich sagen Hotforex, xm. Octafx und fxtime sind die besten, der Rest sind nur Scamers und Deal-Schalter nur zu jagen people039s hart verdienen Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 13. Dezember 2016: Vielen Dank Prince87 für bringen dies zu meiner Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Informationen über Ihren Dokumentstatus im Bereich Einstellungen Ihres persönlichen Bereichs verfügbar sind. Wir verbessern permanent unsere Dienstleistungen und entwickeln neue, um unseren Kunden beste Geschäftsbedingungen zu bieten. Bitte beachten Sie auch für die meisten der elektronischen Zahlungsmethoden, können Sie einzahlen und zurückziehen ohne Grenzen, auch wenn Ihr persönlicher Bereich nicht überprüft wird überhaupt. Schrecklicher Service Existenz - schrecklich Mein Konto 675821 ist mehr als 120 Tage gesperrt, eine totale Vernachlässigung der Existenz immer informieren, dass sie freigegeben werden, aber bis heute nichts, sie nicht anrufen ihre Kunden Ich brauche eine dringende Lösung, Kunden-Support nicht alles lösen. Support löst nie Ich habe Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergegeben, nachdem dies berücksichtigt ist und das Problem gelöst ist, erhalten Sie eine E-Mail Antwort von uns. Protokollnummer: 20163656519022 Rückkehrvorhersage 30 Tage. Danke für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Beste Grüße, Julia Kozlova Exness Ltd. (NZ), Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 23. November 2016: Hallo, wilney dantas. Vielen Dank für die Bewertung. Ich muss sagen, dass ich versucht habe, alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, zu verbinden (sowohl hier als auch in einer E-Mail, die an unser oberes Management gesendet wird), aber versuchen Sie, wie ich vielleicht nicht konnte. Und hier ist warum. Zuerst behaupten Sie, unser brasilianischer Klient zu sein. Das Konto 675821 ist jedoch aus Pakistan registriert. Das andere Konto in der E-Mail ist auch aus Pakistan registriert. Beide Konten sind unter E-Mails anders als die, die Ihre E-Mail gesendet wurde registriert. Zweitens sind die in der E-Mail angegebenen Ports des Handelsservers nicht korrekt. Und so sind die Telefon-Passwörter für beide Konten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus ist die Adresse, von der die E-Mail gesendet wurde, nicht in der Exness-Datenbank registriert. Mit anderen Worten, es gibt keinen Member-Bereich unter dieser E-Mail und noch gibt es ein Trading-Konto unter der gleichen E-Mail. Außerdem verstehe ich, dass Sie ein Fragment einer E-Mail kopiert haben, die Ihnen offenbar von einem unserer Kundenbetreuer innerhalb der letzten 120 Tage zugesandt wurde. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass ich diese E-Mail nicht in unserer Datenbank gefunden habe. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurde die Fußzeile, die im kopiergeschützten Fragment der E-Mail verwendet wurde, von Exness seit 2014 nicht benutzt. NZ von der Fußzeile steht für Neuseeland, das längst nicht mehr das Land der Registrierung ist. Nun wird VC stattdessen verwendet und steht für Saint Vincent und die Grenadinen. Allerdings haben unsere E-Mail-Fußzeilen nicht diese beiden Buchstaben überhaupt. Wir schreiben einfach: Georgii Bartenev Exness Support Team E-Mail: supportexness Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass die beiden Handelskonten nicht gesperrt sind. Sie werden seit über einem Jahr als unbenutzt archiviert. Basierend auf diesen Tatsachen habe ich Angst, dass ich diesen Fall nicht auf Exness beziehen kann, da die Situation, die Sie sowohl hier beschrieben haben, als auch in der E-Mail nicht mit den Tatsachen übereinstimmt. Wenn Sie irgendwelche andere Details dieser Angelegenheit haben, würde ich schätzen, wenn Sie sie mit mir hier oder an georgii. bartenevexness teilen konnten, damit ich weiter überprüfen könnte. 7011784 Ich habe alle meine Beweise, dass Exness scam mich können sie nicht bezahlen zurückzuziehen jetzt bleiben weg Mein Konto NEIN ist 7011784.I kann über Existenz 4 Jahre handeln kann ich kein Problem haben Vor kurzem kann ich mit Skrill 250 einzahlen und mit dem Trading beginnen Und Gewinn bis zu 1k und withdraw. But ich kann schockieren, um zu sehen, mein Rücktritt abgelehnt wird, kann ich gehen zu spport sie sagten mir, Sie können nicht zurückziehen heute können Sie morgen zurückziehen, dann kann ich warten, morgen nächsten Tag meine Rücktritt ist wieder ablehnen kann ich gehen Unterstützung sagten sie mir, dass Skrill meine Ablagerung beschweren, die Sie 24 Stunden warten können. Dann ich wieder heute warten kann ich wieder zu spport sie sagten mir, dass Sie Kartenkopie schicken können, die ich über Jahr vorab stelle. Meine Frage ist, dass ich einzahlen und zurückziehen kann Skril 20 bis 35 mal im Jahr so ​​was ist falsch jetzt auch ich kann mich nicht erinnern, welche Karte kann ich use. They bekam sccamed me. Do nicht mit Existenz jetzt können sie jetzt laufen und stoppen zahlenden Kunden zurückzuziehen. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 19. September 2016: Hallo, Ehsan Elani. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Nach dem, was ich in diesem Post geantwortet habe forexpeacearmycommunitythreadsexness-scam.47136post-257118 Ich muss hinzufügen, dass Ihr Abzug erfolgreich verarbeitet wurde, da wir den Brief von Ihrem Zahlungssystem erhalten haben, das bestätigt, dass Ihr Zahlungssystemkonto, das verwendet wurde, um einzulagern Exness-Konto 7011784 ist in gutem Zustand. Der Antrag, die Fotos der Bankkarten, die Sie in Exness verwendet wurden, wurden von der Finanzabteilung für die Überprüfung vorgenommen. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben, bitte zögern Sie nicht lassen Sie mich know. Welcome, wir sind ein privater Forex Händler. Wir verwenden neueste Strategien und in Kombination mit der MT4-Handelssoftware generieren wir für unsere Kunden einen enormen Gewinn. Unser Ziel ist es, Ihnen einen großen Gewinn in kurzer Zeit. Wir sind in jedem Handel sehr erfolgreich. Wir handeln nur Währungspaare, deshalb sind wir sehr erfolgreich. FREIER TÄGLICHER TÄTIGKEIT Wir nehmen keine Provision vom Profit Kein Gebühren oder Gebühren Keine Erfahrung im Handel erforderte Keine Begrenzung für minimale Ablagerung Individuelle und freundliche Annäherung Berufskontos Verwalten Die einzige Bedingung für FREIER HANDEL ist, mit EXNESS zu handeln und muss Ihr Exness Konto über unser registrieren REGISTRIEREN SIE HIER. Jeden Tag Menschen, die Handel beginnen wollen wissen nicht, welche Broker für den Handel zu wählen. Es gibt viele Broker gibt, aber es gibt nur wenige, die die besten auf dem Markt sind. Einer von ihnen ist richtig Exness. Exness ist ein ausgezeichneter und populärster Makler der Welt. Lets check einige technische Parameter: Instant Abhebung von Fonds, enge Spreads ohne versteckte Provisionen, Auftragsabwicklung von 0,1 s, Hebel bis zu 1: 2000. Alle Handelsstrategien sind erlaubt, Instant amp Market Execution, direkter Zugang zu Interbank-Liquidität, 35 Möglichkeiten, Einzahlungen und Abhebungen mit 0 Provision zu machen. Exness bietet auch einen Transfers zwischen Konten und auch Transfers zwischen Benutzern. Es bedeutet, dass Sie Geld senden können, um verschiedene Person mit verschiedenen Exness-Konto und alles in wenigen Sekunden. Geldtransfer ist sofort. Exness bietet ausgezeichnete Handelswerkzeuge wie Meta Trader 4, Meta Trader 5, MT4 WebTerminal oder mobile Handelswerkzeuge. Exness bietet diese Kontotypen: Cent, Mini, Classic, ECN Registrieren Sie sich GRATIS EXNESS ACCOUNTExness befriedigt mich gut. Eimer Geschäft ist nicht so beängstigend, wie es klingt. Die Bedingungen sind sehr gut. Gute niedrige Spreads, Hebelwirkung bis 1: 1000. Es ist unmöglich, solche Bedingungen mit stark reglementierten Maklern zu bekommen. Darüber hinaus gibt es weniger Probleme mit Dokumenten. Schließlich gibt es nur eine große Frage - Entzug. Ive zog sich zurück. Und ich weiß nicht, jede Geschichte, dass dieser Makler doesnt zurückziehen. Requotes ist der Hauptnachteil der Instant Execution. Aber ich gewöhne mich daran. Es ist meine Meinung Gute Arbeit zahlte Posting Keep it coming


No comments:

Post a Comment